Supernatural||Start

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Supernatural||Start

Beitrag von Heaven am Fr Okt 02, 2015 6:19 pm

avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von MagicTime am Fr Okt 02, 2015 7:04 pm

Roxanne Jade Silver O´Conner
Die junge Frau hatte sich auf einer Volldecke Gemütlich gemacht und hatte ihre Kopfhörer und ihr Handy dabei und hatte ihre Liebings Songs die aus denn 80er stammen auf voller laut stärke. Mit der Musik die auf Feiern gespielt werden kommt sie irgendwie nicht klar.
Roxanne hatte auf ihren Knien eins der Bücher das sie für eine Prüfung lernen muss und genoss gerade denn Song Sixpence None The Richer - Kiss Me und summte leicht mit.


Ethan Ares Hunter de Winter
Der Schwarzhaarige seufzte und sah aus dem Fenster des Cafés und fuhr sich dann durch seine Schwarzen Haare. Denn er wollte das endlich hinter sich bringen und mit seiner Vergangenheit und vor allem mit der Sache in dem Ausbildungslager in dem er zusammen mit 25 anderen von denn es bloß 6 überlebt hatten ihn eingeschlossen abschließen.
Ethan würde sich heute mit einen von denn sechs treffen um das endlich zu vergessen.
Er hatte es seiner Freundin gesagt denn er wollte nicht das es streit zwischen denn beiden gab wegen so etwas.
avatar
MagicTime
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von December am Fr Okt 02, 2015 7:23 pm

Leo Winston

Ich war heute schon fleißig gewesen! Ja ich hatte den Staub aus meinem Zimmer gefegt und meiner jüngeren Schwester verboten den Herd überhaupt zu berühren. Ich fuhr durch meine Dunkelblonden Haare. Ich wollte zu Roxanne und naja mal sehen ob ich die anderen auch noch sehe. Irgendwie.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von MagicTime am Fr Okt 02, 2015 7:28 pm

Roxanne Jade Silver O´Conner
Die Studentin fuhr sich durch ihre Roten Haare während sie dabei war sich die Sachen die dort in dem Buch standen in ihr Hirn zu bekommen.
Roxanne sah auf als sie von jemanden einen Kuss auf die Haare bekam und lächelte ihren Freund fröhlich an.
"Nah, Schatz wie geht es dir? Alles gut bei dir?", fragte sie ihn dann und schaltete ihre Kopfhörer aus und stand auf und sah zu ihn hoch.

Ethan Ares Hunter De Winter
Der Mann auf denn der Student warte Tauchte nicht auf des wegen es der junge Mann nach einiger Zeit auch aufgab und sich dann zurück zu seiner Wohnung machte in der er ganz alleine Wohnte. Denn bis jetzt hatte er seine Freundin noch nicht davon überzeugen können das die beiden zusammen ziehen.
Ethan rückte seine Sonnenbrille die verhinderte das Falls er Wütend werden würde und seine Kontaktlinsen versagen würden seine Nacht Schwarzen Augen zum vorschein kamen.
avatar
MagicTime
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von December am Fr Okt 02, 2015 7:38 pm

Leo Winston

"Ja alles bestens.." antwortete ich und lächelte leicht. Mein Blick fiel auf die Sachen und ich konnte nicht anders als zu seufzen. Sie machte sich viel zu viele Gedanken und setzte sich zu sehr unter Druck. Das tut doch niemandem gut!
"Setz dich nicht zu sehr unter Druck..." sagte ich zu ihr und zeigte auf die Materialien
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von MagicTime am Fr Okt 02, 2015 7:40 pm

Roxanne Jade Silver O´Conner
"Da, hast du recht doch ich will einen guten Abschluss schaffen und meinen Schnitt von der High School halten!", sagte die Rothaarige dann und lehnte sich mit dem Kopf an seine Brust und schloss ihre Augen.
"Was, hast du am Wochenende vor?!", fragte die junge Frau dann und sah zu ihn auf.
Denn sie wollte am Wochenende sich wieder mit ihren Leiblichen Eltern auseinander setzen.
avatar
MagicTime
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von Heaven am Fr Okt 02, 2015 7:46 pm

Alison Hale
Nachdem auch noch der letzte Koffer unter dem Bett gelandet ist, konnte das College endlich beginnen. Zusammen mit Ethan.
Sie hängte sich ihre Tasche über die Schulter und verließ das gemeinsame Zimmer, er hatte ihr zwar gesagt mit wem er sich traf, doch sie könnte sich dafür Ohrfeigen, dass sie ihn nicht davon abhalten konnte, alles was aus ihr heraus kam war ein Nicken und ein Lächeln -noch dazu ein nicht gerade überzeugendes.
Es würde schon gut gehen, diese Worte hatte sie immer wieder zu sich gesagt, doch schon alleine der Gedanke an diese Organisation genügte um ihr die Nackenhaare aufzustellen. Es war mittlerweile Jahre her, seitdem er sie entführt hatte, doch die Gänsehaut blieb.
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von MagicTime am Fr Okt 02, 2015 7:50 pm

Ethan Ares Hunter De Winter
Der junge Mann fand sich selbst als ein Monster denn er hatte seine damalige Beste Freundin die nun seine feste Freundin war entführt doch das nur um sie zu schützen doch es hatte lange gedauert bis er das Vertrauen von ihr wieder hatte. Und von ihren älteren Bruder hatte er das bis jetzt noch nicht zurück denn er würde es irgendwann schaffen da war er sich sicher.
Ethan ging einen Schmuck Geschäft vorbei und ging dann rein um etwas für seine Freundin zukaufen denn heute waren sie ein Jahr zusammen.
Er kaufte das teuerste das sie hatten und verließ dann denn Laden wieder und machte sich auf denn weg zu seiner Freundin und gab ihr von hinten einen Kuss auf die Haare und schlang seine Arme um ihre Hüfte.
"Ich, liebe doch und will dir etwas zu unseren Einjähriges schenken!", sagte er grinsend und hielt ihr die Armkettchen hin.
avatar
MagicTime
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von December am Fr Okt 02, 2015 7:53 pm

Leo Winston

Ich nickte nur und strich durch ihre roten Haare. Sie wollte ihren guten Abschluss schaffen. Verständlich, doch wenn sie sich überanstrengte brachte dies auch nicht viel.
"Vielleicht könnten wirnmkt dem Rest feiern gehen..."
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von MagicTime am Fr Okt 02, 2015 8:17 pm

Roxanne Jade Silver O´Conner
"Gerne, wenn du mir dann am Sonntag dabei Hilft die alten Akten von dem Tag in dem ich im Heim abgeben wurde durch zu schauen denn ich will endlich einen Anhalts Punkt haben!", sagte die junge Frau dann zu ihm und sah zu ihn auf und gab ihn einen Kuss auf die Lippen.
Denn Roxanne ging schon gerne mit ihrer Clique abends weg und feierte bloß war sie keine die Alkohol trank sondern sie blieb lieber bei ihrem Wasser. Denn sie vertrug Alkohol nicht. Denn dann konnte sie ihre Fähigkeiten als Wandlerin nicht mehr Beherrschen.
avatar
MagicTime
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von December am Fr Okt 02, 2015 9:16 pm

Skye Jersey

Ich war seit geschlagenen 3 Stunden wach und versuchte die Bilder meines Alptraumes loszuwerden. Ich fuhr mir durch die Braunen Haare und zog die Jacke enger um meinen Körper. Ich hatte mich vor dem Schulgelände positioniert und wartete auf Derek. Die Blicke der anderen Schüler interessierten mich herzlich wenig und die Gedanken erst recht.
Ich fing an zu zittern, als ein blondhaariges Mädchen an mir vorbei ging und in mir kamen die Bilder von letzter Nacht hoch. Der Mord! Die blonden Haare! Mein Durst!
Ich hatte Angst, dass ich mich irgendwann nicht mehr beherrschen kann, wie vor zwei Jahren.
Meine Grünen Augen waren auf den Boden gerichtet und ich war in meine Gedanken vertieft.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von December am Fr Okt 02, 2015 9:27 pm

Leo Winston

Ich lächelte, als ich ihre Lippen auf den meinen spürte und erwiderte den Kuss. "Natürlich helfe ich dir dabei, weil je schneller wir fertig sind, desto früher können wir feiern gehen richtig?"
Ich grinste breit, wie mein kleiner fünf jähriger Bruder und ich sollte vielleicht mal überlegen, warum meine Schwester immer sagt "Nach deinem fünften Lebensjahr bist du auch nur gewachsen oder?" Ja ich sollte mir Gedanken darüber machen. Doch nicht jetzt!
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von Heaven am Fr Okt 02, 2015 9:34 pm

Derek Hale
5 Uhr.
Seit 5 Uhr war ich jetzt schon auf den Beinen, aufgeweckt von meiner eigenen Schwester und wachgehalten von ein paar Schoßhündchen, die nichts besseres zu tun haben als ihre Rudelmitglieder zu quälen.
Man sollte meinen, dass sich in den vergangenen drei Jahren als Fabelwesen, das Leben auf den Kopf stellt, doch außer den Bartwuchs auf meinem Kinn und der Adresse hatte sich nichts verändert. Meine Schwester war immer noch die schlechteste Hexe die mir je unter gekommen ist, Ethan immer noch ein mieser Dreckskerl und Skye die Einzige die ich im Moment überhaupt noch ertrage - solange sie nicht bei ihrer Schwester ist, die, seit sie mit den Jungs abgeschlossen hat, noch schlimmer wurde.
"Du schaust ja noch schlimmer aus als ich." stellte ich anstelle einer Begrüßung fest, als ich den dunklen Haarschopf vor dem Schulgelände entdeckte.
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von December am Fr Okt 02, 2015 9:42 pm

Skye Jersey

Ich sah auf und musste lächeln, als ich Derek sah. "Ja dir auch einen wunderschönen guten morgen" murmelte ich und verlagerte das Gewicht auf mein anderes Bein. Dabei stemmte ich die Hände in meine Hüften und musterte ihn. "Aber du hast recht, du hast an manchen Tagen auch mal besser ausgesehen" neckte ich ihn.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von Heaven am Fr Okt 02, 2015 9:45 pm

Alison Hale
Die Kälte, über die ich mich vorhin noch so sehr beschwerte verschwand, an ihre Stelle legten sich nun zwei warme Arme. Die altbekannten Muskeln schlossen sich erneut um mich.
"He..." doch weiter kam ich nicht, er hatte ein was?!
Ich drehte mich ruckartig zu ihm um.
"Wir haben doch gesagt wir schenken uns nichts...." murmelte ich und kaute Schuldbewusst an meiner Unterlippe. Und schon hatte ich es geschafft, vor mir stand der süßeste Junge, den ich mir vorstellen konnte mit einem kleinen Päckchen in den Händen und was hatte ich?
Oh Gott, ich hätte doch wissen müssen, dass er sich nicht an unsere Abmachung hält.
Oder hatte ich es gewusst, doch einfach mit einem Strauß Rosen gerechnet?
Meine blauen Augen glitten auf das Päckchen... keine Ahnung was sich darin befand, doch Blumen waren es mit Sicherheit nicht.
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von Heaven am Fr Okt 02, 2015 9:52 pm

Derek
"Ich fühle mich als hätte ich 30 Kinder, die allesamt das Laufen erlernen wollen." ich fuhr mir leicht überfordert durch die braunen Haare, was meine Worte nur noch mehr zum Ausdruck bringen. Das Rudel war zwar noch nie einfach gewesen, doch mittlerweile hatte es den Höhepunkt meines Geduldfadens erreicht.
"Und deine Ausrede?"
Sanft strichen ihr meine Finger eine Strähne hinter das Ohr, wo sie langsam in Richtung Taille glitten und sie näher zu mir zogen.
"Morgen." wagte ich anschließend den zweiten Versuch und küsste sie.
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von December am Fr Okt 02, 2015 10:01 pm

Skye Jersey

Ich nickte nur und brachte ein schmunzeln zustande, als er mir die Strähne hinter mein Ohr strich. "Ich konnte nicht schlafen" entgegnete ich und erwiderte anschließend seinen Kuss. Meine Arme legten sich um seinen Hals und ich bemerkte wie mein Herz wie wild gegen meine Brust hämmerte.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von Heaven am Fr Okt 02, 2015 10:08 pm

Derek
"Wäre nie drauf gekommen." erwiderte ich.
"Lass mich raten..."
Ich hob einen Zeigefinger.
"Deine Mitbewohnerin ist eine frühaufstehende faule Hexe, die es vorzieht das ganze Zimmer in die Luft zu sprengen, weil sie gerade keine Lust hatte ihren Koffer auszupacken."
Meine goldenen Augen wanderten von den leichten Augenringen zu ihren Lippen, von dort aus überflogen sie erneut ihr Gesicht, nur um zu ihrem bisherigen Punkt zurück zu kehren.
"Hast du überhaupt was gegessen seit wir hier sind?"
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von December am Fr Okt 02, 2015 10:17 pm

Skye

Ich brachte ein leises kichern zustande und sah in seine Augen. "Knapp daneben Sherlock" sagte ich lächelnd. Jedoch verschwand mein lächeln, als ich anfing zu erzählen. "Nein ich hatte einen Alptraum... von damals. Ich will nicht nochmal jemanden umbringen und das FBI auch noch hier her locken." Meine Stimme senkte sich zum Ende immer mehr, bis sie dann ganz versagte. "Und gegessen... hab ich seit 2 Wochen nicht mehr..."
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von Heaven am Fr Okt 02, 2015 10:25 pm

Derek
"Hey..." ich zog die enger an mich. "Du warst 16, verwirrt und hast dich gerade erst verwandelt, du hattest keine Ahnung was mit dir los war, das Mädchen von damals ist nichts im Vergleich zu der die du jetzt bist. Es wird kein zweites Opfer mehr geben."
Klar, sie hatte es nicht gerade unter den besten Voraussetzungen herausgefunden, doch...
"Außerdem, was sind die Alternativen, hungern bis du die Kontrolle verlierst?"
Ich hob eine Augenbraue.
"Selbst du solltest wissen, dass das Schwachsinn ist."
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von December am Fr Okt 02, 2015 10:39 pm

Skye

Seine Nähe gab mir Kraft und ich seufzte. Er hatte recht! Es ist eine beschissene Idee zu hungern, doch die Bilder plagten mich noch immer und ließen mich nicht inruhe.
"Du hast recht, nur von wem soll ich denn trinken?" Fragte ich leise und sah ihn mit einem fragenden Blick an. Vielleicht musste ich auch einfach Menschen töten und mich damit abfinden. Außerdem ich hatte Derek, der der immer hinter mir stand, mich zum lachen brachte und die männliche Person, die mein Herz zum rasen brachte. Es wird alles wieder gut werden, diesen Satz rief ich mir immer wieder in den Sinn und ja irgendwann wird alles gut.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von Heaven am Fr Okt 02, 2015 10:46 pm

Derek
Jahrelang hatten mich kleine Gruppen von Mädchen verfolgt, egal wo ich war, selbst als ich mit April beim Diner war, standen sie am Parkplatz hinter den Autos versteckt, doch jetzt... wo waren sie wenn man sie brauchte?
Die Antwort war ebenso einfach, wie deprimierend, sie sind erwachsen geworden, genau wie wir auch.
"Wir finden schon jemanden, spätestens heute auf der Party, und bis dahin..."
Ich ging einen Schritt zurück und öffnete in einer einladenden Geste sie Arme.
"können wir nur hoffen, dass dir nicht allzu schlecht von mir wird."
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von December am Fr Okt 02, 2015 11:00 pm

Skye
Ich sah ihn an und als er seine Arme ausbreitete, seufzte ich. Als hätte ich eine andere Wahl. Mit ihm darüber zu diskutieren brachte rein gar nichts und er meinte es nur gut. "Na schön..." sagte ich und ging wieder auf ihn zu, um mich dann ein paar Sekunden später an seinem Hals zu verbeißen. Ich schloss meine Augen und schmeckte sein Blut in meinem Mund. Andere müssten wohl denken, dass ich ihm einen knutschfleck verpassen würde. Ich ließ von seinem Hals ab und betrachtete mein Werk. "Hübscher Knutschfleck" meinte ich daraufhin nur.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von MagicTime am Sa Okt 03, 2015 5:20 am

Roxanne Jade Silver O´Conner
"Falsch Leo, wir gehen mit den anderen am Freitag und am Samstag weg und am Sonntag Hilft du mir ja!", bad sie ihn dann lächelt und erwiderte denn Kuss seines Freundes Liebevoll. Bis jetzt war sie immer noch Jungfrau was ihr schon etwas Peinlich war doch Leo zwang sie nicht sondern ließ ihr Zeit und drüber war die Wandlerin mehr als erfreut.
"Und, vielleicht läuft es ja am Sonntag in eine ganz andere Richtung!", sagte sie dann verführerisch gegen seine Lippen und musste sich weiter auf die Zehenspitzen stellen weil die junge Frau etwas kleiner war als er. Doch das störte die junge Frau keines Wegs.
avatar
MagicTime
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von MagicTime am Sa Okt 03, 2015 5:26 am

Ethan Ares Hunter de Winter
"Ich weiß das wir uns nichts schenken wollen zum Einjährigen denn es ist auch nichts zum Einjährigen sondern eher als Entschuldigung gedacht das ich dich an der High School in das hinein gezogen haben. Denn es tut mir leid und zwar mein ganzes Leben lang und ich will mich damit entschuldigen ich hoffe du nimmst es an!", sagte der junge Mann dann und öffnete das kleine Päckchen und legte ihr das Armband aus Silber mit etwas Gold und echten Diamanten um das Rechte Handgelenk und lächelte sie warm an und küsste sie dann sanft und hob sie dann mit Leichtigkeit hoch und warte darauf das sie ihre Beine um seine Hüfte schlang und drückte sie sanft gegen die Wand der Wohnung. Seine Lippen wanderten von ihren Lippen zu seinen Hals und küsste diesen immer und immer wieder sanft.
Während seine Hände sanft an ihrer Hüfte war und sie sanft fest hielt damit sie nicht runter viel denn das würde sich der Schatten nicht verzeihen.
avatar
MagicTime
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernatural||Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten