Tokyo Ghoul Anmeldungen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Tokyo Ghoul Anmeldungen
Heii Leute ;D
Also... ich hoffe mal dass das hier Funktioniert, da ich keine Ahnung habe wie man ein Forum erstellt ^^
Wenn ihr es lesen könnt habe ich es wie es aussieht geschafft (für den Papierkorb entschuldige ich mich lieber gleich einmal, der war einfach als einziges da) und es kann dann mal los gehen.
Im Grunde funktioniert das hier alles genau wie Howrse, also würde ich sagen, dass wir die Anmeldungen einfach hier einfügen und den Start in einem extra Thread machen, für den Fall das noch etwas hinzu kommt.
Liebe Grüße
Also... ich hoffe mal dass das hier Funktioniert, da ich keine Ahnung habe wie man ein Forum erstellt ^^
Wenn ihr es lesen könnt habe ich es wie es aussieht geschafft (für den Papierkorb entschuldige ich mich lieber gleich einmal, der war einfach als einziges da) und es kann dann mal los gehen.
Im Grunde funktioniert das hier alles genau wie Howrse, also würde ich sagen, dass wir die Anmeldungen einfach hier einfügen und den Start in einem extra Thread machen, für den Fall das noch etwas hinzu kommt.
Liebe Grüße
Re: Tokyo Ghoul Anmeldungen
Anmeldung:
Name: Chain Levi
Art: Mensch
Aussehen:
xxx||xxx||xxx
Sonstiges: Als Kind wurden seine Eltern vom "Vielfraß" gefressen, weshalb er sich nun auf einer Art Rachefeldzug befindet.
Name: Chain Levi
Aussehen:
xxx||xxx||xxx
Sonstiges: Als Kind wurden seine Eltern vom "Vielfraß" gefressen, weshalb er sich nun auf einer Art Rachefeldzug befindet.
Akane Cathleen Silver
Name: Akane Cathleen Silver
Art:Mensch
Aussehen:
1.68 Groß || Lange Rote Haare || Lila Augen || Brillen Trägerin.
xxx||xxx||xxx||Akane als Kind||xxx
Sonstiges:
Akane ist halb Japanerin und Halb Amerikanerin. In ihrer Jugend und Kinderzeit hatte sie einen Guten und der auch ihr Einziger Freund war. Doch leider nach dem sie nach der Schule nach Amerika zum Studieren gegangen ist. Ist der Kontakt abgebrochen und sie hat ihn bis jetzt nicht wieder gesehen. Akane hat einen IQ von 198 und gilt so mit als Hochbegabt. Sie hat zwei Dr. Titel. Einmal einen in Psychologie und einmal in Medizin.
Momentan Arbeite sie bei CCG als Beraterin und als Ärztin für Verletzungen von Ghoul.
Cathleen will mehr über Ghoule heraus finden und seht sie eher nicht als Bedrohung sondern als Chance von ihnen etwas zu lernen und ist ihnen nicht Fein-selig sondern eher Freundlich gestimmt.
MagicTime- Admin
- Anzahl der Beiträge : 99
Von нεανεп am 29. August 2015 um 09:55:13
Anmeldung:
Name: Raina
Art: Ghoul
Aussehen: xxx
Sonstiges: -
Anmeldung:
Name: Raina
Aussehen: xxx
Sonstiges: -
Name: Zero
Art: Im Labor erschaffener Mensch mit denn Fähigkeiten eines Ghouls
Aussehen:
Weiße Haare || I.95 groß || Sportlich gebaut || Hell Lila Augen ||
Zero als Kind mit seinem Zwillingsbruder||xxx||xxx||xxx
Sonstiges:
Er wurde in einen Labor heran gezüchtet um eine Lebende Wáffe gegen Ghouls zu sein. Denn ob wohl er aus seht wie ein Mensch und auch in der Lage ist wie ein Mensch zu denken und zu Essen. So hat er denn noch die Kraft und die anderen Reflexe eines Ghouls
Hat einen Zwillings Bruder.
MagicTime- Admin
- Anzahl der Beiträge : 99
Yui Komori^^
Name: Yui Komori
Aussehen: Weißhaarig || Schlank || 1.60 || Rote Augen ||
Yui
Sonstiges: Sie hasst es ein Monster genannt zu werden und will niemanden ohne Grund töten. Jedoch ist sie sehr auf Rache aus, da ihre Eltern wegen der Menschen starben.
December- Admin
- Anzahl der Beiträge : 140
Name: Vergil
Aussehen: Weißhaarig || 1.90 || Trainiert || Blaue Augen
Vergil||Vergil
Sonstiges: Er jagt Ghoule und hegt einen abgrundtiefen hass gegenüber diese.
Aussehen: Weißhaarig || 1.90 || Trainiert || Blaue Augen
Vergil||Vergil
Sonstiges: Er jagt Ghoule und hegt einen abgrundtiefen hass gegenüber diese.
December- Admin
- Anzahl der Beiträge : 140
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten