Roleplay time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo Ghoul Start

3 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven Mo Aug 31, 2015 3:46 pm

Chain
Tabletten? Okay, das Lachen konnte er nun nicht länger unterdrücken. Und das hatte sich wirklich in Amerika durchsetzen können? Dieses Land war wirklich naiver als er dachte.
"Und was glaubst du wie lange das anhält? Zwei Monate? Ein halbes Jahr?"
Den Namen ließ er fürs erst links liegen.
"Ghoule sind genau wie wir auch." setzte er an "Könntest du ein Leben lang von Tabletten Leben? Würdest du nie den süßen Geschmack eines Steaks vermissen?"
Heaven
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

https://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December Mo Aug 31, 2015 7:24 pm

Yui

Sie wandte ihren Blick ab und ging weiter über die überfüllten Straßen. Träumen konnte sie wenn sie schlief und schlafen konnte sie, wenn sie starb! So einfach war das. Yui ging weiter und vernahm den Geruxh von Blut. Jedoch war es kein Menschenblut. Nein es war das Blut eines Ghouls.
Sie beschleunigte ihren Schritt, naja solang es ihre relativ kurzen Beine zuließen und starrte nun in die Gasse.
"Nein!" Sagte sie und schüttelte ihren Kopf. Ihr Magen zog sich zusammen und sie presste ihre Lippen aufeinander. Vor ihr die Leiche eines Freundes. Der Kopf war sauber abgetrennt und das Blut war großzügig verteilt. Monster! Yui verstand einfach nicht, warum sie kein Recht hatten zu leben und warum sie verurteilt wurden, weil sie eben nur von Menschenfleisch leben konnten. Jedoch konnte es ihr wohl niemand erklären und eins wusste sie. Sie musste hier von der Leiche weg!
"Es tut mir so leid Kanato" murmelte sie und bog nach rechts in den Schatten ab.
December
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 23
Ort : Nimmerland♡

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von MagicTime Mo Aug 31, 2015 7:37 pm

Akane
"Die Tabletten sind nur für die Übergangs Fasse nach dieser Übergangs Fasse die ca. Vier Wochen dauert bekommen sie, Künstlich erzeugtes Menschen Fleisch das genau die gleiche Wirkung wie echtes Menschen Fleisch auf die Ghouls hat!", erklärte sie ihn dann und sah ihn ernst an.
Denn dieses Projekt lief nun schon seit 4 Jahren und war ein voller Erfolg.
MagicTime
MagicTime
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven Mo Aug 31, 2015 7:42 pm

Raina
War das ... Blut?
Ihr Blick hob sich, während ihre violetten Augen den Geruch folgten, nein... irgendwie roch es hier... ein Ghoul! Oh nein! Nicht schon wieder.
Sie folgte dem säuerlichen Duft bis zu einer Seitenstraße und was sie dort vorfand ließ sie sofort alles wieder bereuen. Den gesamten Weg hierher.
Am Boden lag wie erwartet die Leiche, oder zumindest ein Teil davon, Blut tropfte von den Wänden der Hausmauer, während der Kopf wie ein verloren gegangener Ball an ihr lehnte. Sie biss sich auf die Lippen. Ja... und sie waren die Monster.
Gerade wollte sie sich zum gehen umwenden, da sah sie ihn. Den Schatten. War das etwa ... sein Mörder?
Heaven
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

https://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven Mo Aug 31, 2015 7:47 pm

Chain
Er zuckte mit den Schultern und wannte sich mit einem "Wie du meinst..." den Papierstapel vor seinen Augen zu. Ob das wirklich noch lange anhält? Das sich die Ghoule wirklich mit einer derartigen Unterdrückung abfanden? Doch das war nicht sein Problem. Er hatte nur ein Ziel und das war der Vielfraß.
Und bis dahin... würde er sich nicht mit Amerika und seiner derzeitigen Situation abgeben müssen.
Aber...
"Eine Frage hätte ich noch Doktor." sagte er und hob den Blick erneut. "Wenn du in Amerika so viele vegetarische Ghoulfreunde hast, was machst du dann hier? Du hast doch nicht vor deine Wunderpille auch noch in Tokio zu verticken oder?"
Heaven
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

https://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von MagicTime Mo Aug 31, 2015 7:53 pm

Akane
"Nein, auf gar keinen Fall. Ich will mehr über die Ghouls verfahren denn hier hat alles begonnen außer dem habe ich hier einen Job der alle Bereiche die ich erfüllen will aus füllt!", sagte sie dann und sagte nichts als er das Wort Doktor so skatisch aus sprach denn das war wohl sein Charakter und daran würde sie nichts ändern können.
Akane begann damit die Sachen auf zu räumen und sie in die Küche zu tragen.
MagicTime
MagicTime
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven Mo Aug 31, 2015 7:59 pm

Chain
Seine dunklen Augen folgten Akane in die Küche.
"Bereiche?" fragend legte er den Kopf schief, wie es aussah war dieses Mädchen ein klein wenig interessanter als er zuerst annahm. "Was ist das denn für ein Job?" hakte er nach.
Sie hatte ihn Informationen versprochen und genau diese holte er sich nun, die Papiere die sie über die Ghouls gesammelt hatte ließ er erst einmal auf dem Tisch liegen, damit würde er sich später befassen.
Heaven
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

https://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December Mo Aug 31, 2015 8:01 pm

Yui

Sie hatte sich an die Wand gelehnt und fuhr sich abermals durch die Haare. Ihre Gedanken waren zerstreut und einen klaren Entschluss konnte sie nicht fassen. Ihre Augen waren geschlossen und sie musste erstmal die Situation begreifen. Da vor ihr hat ein guter Freund von ihr gelegen! Ermordet von einem Menschen! Sie waren doch widerlich und die eigentlichen Monster! Sie rissen Familien auseinander und das ohne einen Grund!
December
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 23
Ort : Nimmerland♡

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von MagicTime Mo Aug 31, 2015 8:04 pm

Akane
"Ich behandel die Wunden von verletzen die von Ghouls angeriffen wurde und es überlebt haben außerdem erstellte ich zu jeden Ghoul ein Psycholgisches Profil so mit kann ich sie dann in verschiedene Gefahren Gruppen einteilen!", sagte sie dann und begann mit dem Abwasch.
MagicTime
MagicTime
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven Mo Aug 31, 2015 8:10 pm

Raina
Ihr Blick hing bereits am Weg der zurück zur Straße führte. Zurück zu Menschen. In Sicherheit. Doch ihre Neugier wer hinter diesem Massaker steckte war einfach größer, sie konnte sich nicht mehr dafür verfluchen wirklich diesem Ding zu folgen, ohne eine Ahnung was es vorhatte.
Sie atmete noch ein letztes mal ein und folgte dann der Seitenstraße, und ganz ehrlich? Sie war auf alles gefasst, einen Angriff, nichts, viele Angreifer, ein Hinterhalt, doch das? Das hier überraschte selbst sie. Kaum als sie um die Ecke gegangen war fiel ihr Blick auf ein Mädchen. Mit geschlossenen Augen lehnte sie an einer Hausmauer. War sie etwa die... nein. Dafür wirkte sie einfach zu mitgenommen, außerdem, wenn sie eine Agentin war: Wo war dann ihr Koffer?
"Hey..." versuchte sie es mit einem mitfühlenden Tonfall. "Alles... alles okay?"
Doch diese Frage hätte sie sich sparen können. Nichts war okay, da hinten lag eine Leiche und ihrer Gesichtsfarbe zu urteilen könnte sie genauso gut die Zweite sein.
Heaven
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

https://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven Mo Aug 31, 2015 8:13 pm

Chain
"Also arbeitest du für die CCG." sein Blick senkte sich auf die Papiere, es war keine Frage die er ihr stellte, viel eher eine Feststellung. Dann waren das hier... extrem vertrauliche Dokumente. Wieso zeigte sie ihm so etwas? Schließlich kannte sie ihn ja gar nicht, außerdem...
"Wenn du eine Agentin bist, wo ist dann deine Quinque? Sollte nicht jeder von euch so eine besitzen?"
Heaven
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

https://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von MagicTime Mo Aug 31, 2015 8:20 pm

Akane
"Ich bin keine Agentin sondern bin in der Forschung tätig!", sagte sie dann bloß und trockene dann ab und räumte die Sachen wieder auf und fuhr sich dann durch ihre Haare und nahm sich dann einen Schluck aus dem Glas.
Akane sah dann wieder zu denn jungen Mann und lächelte ihn an.
MagicTime
MagicTime
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December Mo Aug 31, 2015 8:29 pm

Yui

Sie zuckte zusammen und sah zu der fremden. Yui atmete kurz ein und stellte fest, dass das Mädchen vor ihr nicht nach Mensch roch. Ein Ghoul also.
"Sie haben einen guten Freund getötet... ich weiß nicht wie es mir gehen soll" antwortete sie und atmete laut wieder aus.
December
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 23
Ort : Nimmerland♡

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven Mo Aug 31, 2015 8:40 pm

Raina
Das da hinten war also...ihr Freund? Sie schluckte.
Sie weiß nicht wie sie sich fühlen soll? Oh ja... das kannte sie gut. Seit sie denken konnte wurden die Ghoule in ihrer Umgebung abgeschlachtet als wären sie irgendwelche...
"Monster." sie spuckte das Wort förmlich heraus. Wie viele wollen sie noch von uns abschlachten bis sie begreifen dass es nichts brachte. Ihre blassen Hände ballten sich zu Fäusten.
"Hast du... gesehen wer das getan hat?" fragte sie vorsichtig nach.

Chain
Nur in der Forschung?
Er wandte seine Aufmerksamkeit wieder den Papieren vor seiner Nase zu.
"Wieso ... zeigst du sie mir?" fragte er anschließend. "Diese hier..." er nahm ein Dokument in die Hände und wedelte damit in der Luft rum. "Sehen nicht gerade so aus als wären sie unwichtig."
Heaven
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

https://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December Mo Aug 31, 2015 8:44 pm

Yui

Sie starrte nun auf den Boden und schüttelte als Antwort nur ihren Kopf. Wenn sie wüsste wer dies gewesen war, diesem jamand würde sie den Kopf abreißen und genauso behandeln wie er Kanato behandelt hat. Sie grub ihre Finger in den Saum ihres Shirts.
December
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 23
Ort : Nimmerland♡

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven Mo Aug 31, 2015 8:52 pm

Raina
Hätte sie sich ja denken können... wer auch immer das hier gewesen sein mag, irgendwann würde er dafür bezahlen müssen. Es war so einfach sich in ihrer Situation nach Rache zu sehnen, doch war es jetzt so klug? Wenn sie sich jetzt an dieses gesichtlose Monster festklammerte, würde sie nichts anderes mehr im Kopf haben, sie würde nach ihm suchen und das so lange bis sie von ihren Hass verschlungen wird. Wäre das eine so gute Idee?
"Komm..." sagte sie stattdessen. "Du solltest hier verschwinden."
Sanft legte sie ihr eine Hand an die Schulter und schob sie weiter in die Seitengasse, irgendwo würde schon ein anderer Weg zur Straße führen, doch zu Leiche wollte sie nicht zurück.
Heaven
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

https://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December Mo Aug 31, 2015 9:00 pm

Yui

Sie ließ sich von der fremden führen und ging mit ihr durch die schattige Gasse. "Ich bin übrigens Yui" stellte sie sich vor und sah zu ihrem Samariter, bevor sie fragte "und du?"
December
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 23
Ort : Nimmerland♡

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven Mo Aug 31, 2015 9:07 pm

Raina
"Raina." antwortete sie, nachdem sich auch Yui vorgestellt hatte.
Ihren Blick hatte sie aufmerksam auf die Straße gerichtet, keine Ahnung wohin sie gerade gingen, doch irgendwo würden sie schon hinaus kommen. Das Mädchen neben ihr jetzt nach dem Weg zu fragen wäre nicht gerade passend für die Situation. Am Besten einfach weiter machen wie bisher, Zuversicht vorspielen und einfach weiter gehen und tadaa langsam konnte man wieder die ersten Autos hören.
Warum Raina überhaupt mit diesem Mädchen mit ging wusste sie selbst nicht so ganz, vielleicht lag es daran dass sie selbst schon einmal in so einer Situation steckte, sie selbst hatte ebenfalls jemanden der ihr darüber hinweg half. Keine sollte damit alleine klar kommen müssen.
"Hast du jemanden zu dem du gerade kannst?" fragte sie als nächstes.
Heaven
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

https://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December Mo Aug 31, 2015 9:20 pm

Yui

Raina hieß also ihre Retterin. Sie dachte öfters an früher zurück, zurück an die Zeit wo noch all ihre liebsten am leben waren und nicht ermordert und ihrer Kralle beraubt wurden. Die Schritte von den beiden jungen Frauen konnte man deutlich hören, obwohl in nicht allzu weiter ferne die Autos über die den Asphalt rollten. Yui sah zu Raina und antwortete "Ich wohne allein... Familie... wer von uns hat bitte noch eine?"
Ihre weißen wellen wippten als sie zu Boden sah und seufzte.
December
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 23
Ort : Nimmerland♡

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von MagicTime Di Sep 01, 2015 5:49 am

Akane
"Weil, sie so aus sehen als würden sie jemanden suchen und vielleicht helfen diese Dokumente ihnen da bei der Suche!", sagte sie dann und lehnte sich gegen die Küchen Theke und verschränkte die Arme vor der Brust doch lächelte sanft ihn an.
Denn aus irgend einen Grund denn sie selbst nicht beschreiben konnte war der junge Mann vor ihr. Akane extrem Sympatisch.
MagicTime
MagicTime
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven Di Sep 01, 2015 8:10 am

Chain
Weil er aussah als würde er jemanden suchen? War das etwa der einzige Grund dafür? Er lachte.
"Ich habe wirklich noch nie ein so naives Mädchen wie dich gesehen." erwiderte er ohne den Blick von seiner Arbeit abzuwenden. "Ich könnte die Informationen einfach an den nächstbesten Verkaufen."
Heaven
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

https://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von MagicTime Di Sep 01, 2015 8:14 am

Akane
"Ich weiß selbst das ich Naiv bin. Aber so schätze ich sie gar nicht ein. Außerdem habe ich mir von ihnen auch schon ein Bild gemacht und so sind sie einfach nicht. Wollen sie die Informationen nun ja oder nein?!", fragte sie dann ihn und sah ihn an.
MagicTime
MagicTime
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven Di Sep 01, 2015 8:25 am

Chain
Sein Blick ruhte auf dem letzten Blatt des Stapels den sie ihm auf dem Tisch gelegt hatte.
"Oh die habe ich bereits Kleine..." antwortete er und zwinkerte ihr zu. "Was mich jetzt interessieren würde wäre... wie schätzt du mich denn ein?"
Mal sehen wie ihre Menschenkenntnis aussieht.
Heaven
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

https://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von MagicTime Di Sep 01, 2015 8:27 am

Akane
"Ich würde sie als jemanden ein Schätzen der sehr viel Hass gegen über Ghouls pflegt. Der extrem Saktaisch ist und der angst hat Bindungen ein zu gehen!", sagte sie dann und sie wusste das sie ins Schwarze getroffen hatte und ein lächeln huschte über ihre Lippen dann.
MagicTime
MagicTime
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven Di Sep 01, 2015 10:13 am

Chain
Der Junge hörte ihr aufmerksam zu. Im großen und ganzen hatte sie ihn ja ganz gut getroffen, nichts was ihn sonderlich erfreute, doch trotzdem wanderte ein Grinsen auf seine Lippen.
"Nicht schlecht." erwiderte er. "Aber trotzdem falsch."
Er hasse keine Ghoule, Menschen sind selbst schuld wenn sie den Falschen Vertrauen, nein er hasste nur einen einzigen von ihnen. Den Vielfraß.
Heaven
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 25

https://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tokyo Ghoul Start - Seite 2 Empty Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten