Tokyo Ghoul Start

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von MagicTime am Mi Sep 02, 2015 6:40 pm

Akane
"Danke!", sagte sie lächelt und stellte das Glas weg und drehte sich dann um und ging dann zum Duschen und zog sich dann um.
Als sie wieder kam war er ja immer noch da.
"Hast du was vergessen oder wieso bist du noch nicht gegangen. Haben dir die Informationen nicht weiter geholfen?!", fragte die junge Frau ihn dann besorgt.
avatar
MagicTime
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven am Mi Sep 02, 2015 7:10 pm

Chain
"Ich bin ehrlich mit dir." erwiderte er. "Du hast mit ein klein wenig leid getan wie du im Bett in deinem eigenen Erbrochenen gelegen und mich angefleht hast nicht zu gehen. Ich hätte dich zurück in dein Bett gebracht aber ... du hast ja gesehen wie du ausgesehen hast."
Als sie die Informationen ansprach senkte sich sein Blick.
"Nein..." antwortete er. "Nein haben sie nicht."
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December am Mi Sep 02, 2015 7:22 pm

Yui

Sie atmete ein und aus, bevor sie ihre Hand ausstreckte und klingelte. Sie fuhr sich durch das weiße Haar und wartete, bis ihr jemand die Tür aufmachte. Sie würde den Mörder nicht umbringen, zumindest noch nicht. Jedoch reichte es ihr erstmal das Gesicht zu sehen.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven am Mi Sep 02, 2015 7:37 pm

Chain
Als es klingelte stand er dann doch noch auf und ließ die Informationen am Tisch liegen, er hatte sowieso keine Ahnung.
"Ich wollte sowieso schon lange gehen." verabschiedete er sich. "Viel Glück bei deinem Ghoulen und wenn du das nächste Mal trinkst, bitte stecke keinem Fremden deine Zunge in den Hals." fügte er zwinkernd hinzu und ging dann zur Türe. Wenn er die Wohnung schon verließ könnte er gleich den Gast hinein lassen.
"Sie ist in der Küche."
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December am Mi Sep 02, 2015 9:10 pm

Yui

Ihre Augen weiteten sich und sie verkrampfte sich sofort. Kanato! Er war sein Mörder!
"Ehm nein ich ehm wollte nur nach dem Weg fragen, ich komme nicht aus Tokio..." log sie und prägte sich so gut es ging sein Gesicht ein.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven am Mi Sep 02, 2015 9:18 pm

Chain
"Und dafür läutest du bei einer Wohnung an?" er runzelt verwundert die Stirn. Der Tag wurde immer seltsamer. Zuerst ein Mädchen das sich nach einem Weinglas die ganze Nacht übergab und zu einem Pflegefall wurde und jetzt eines das an Wohnungen klingelte um nach dem Weg zu fragen? Zog er sie irgendwie magisch an?
"Wohin willst du denn überhaupt?"
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December am Mi Sep 02, 2015 9:22 pm

Yui

"Zu einer Freundin, sie wohnt in der nähe eines Café's und sie wollte mich dort abholen... nur bin ich leider falsch abgebogen oder so..." schilderte sie die Lage und seufzte. Dieser Gestank nach seinem Blut machte Yui verrückt und rasend vor Wut und trauer. Doch sie wusste, dass sie sich zusammenreißen musste.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven am Mi Sep 02, 2015 9:28 pm

Chain
Hatte sie denn kein Telefon um ihre Freundin anzurufen?
"Und da klingelst du einfach mal wahllos an irgendwelchen Wohnungen? Unten sollte gleich einer um die Ecke sein, einfach rechts abbiegen und dann immer gerade aus." erklärte er ihr dann schließlich doch noch und verließ die Wohnung.
"Ich muss sowieso in die Richtung wenn du willst kannst du noch bis dorthin mit kommen."
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December am Mi Sep 02, 2015 9:35 pm

Yui

"Okay warum nicht" willigte sie ein und ging los in die Richtung die ihr der Typ beschrieben hat. Weiterhin hielt sie die Masche des Mädchens aufrecht, welche noch nicht in Tokio war. Sie wollte sicher gehen, ob er wirklich der jemand war. Der jemand der ein Leben genommen hatte!
"Meine Freundin hat mich vor Ghoulen gewarnt... in Tokio soll es schlimm sein... danke das du mich rumbringst" sagte sie und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Für den Fall aller Fälle überlegte sie sich einen Decknamen.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven am Mi Sep 02, 2015 9:44 pm

Chain
Er zuckte mit den Schultern.
"Ghoule sind auch nur wie wir." antwortete er, wobei sein Tonfall schon beinahe gelangweilt klang. Ghoule. Das Hauptthema in Tokio. "Wenn du mit dich von keinem Fremden in irgendeine dunkle Seitengasse ziehen lässt sollten sie keine Probleme darstellen, aber was das anbelangt sind Menschen auch nicht gerade unschuldig."
Aber das war nur seine Meinung. Natürlich war er nicht gerade ein großer Fan von ihnen (wer war das denn schon?), doch solange sie keinen Hunger hatten waren sie auch keine Bedrohung für die Menschen. Naja... bis auf einen.
"Woher stammst du noch gleich? Amerika?" fragte er anschließend nach.
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December am Mi Sep 02, 2015 9:50 pm

Yui

Sie hörte ihm zu und gleichzeitig verstand sie nicht. Ghoule sind wie Menschen? Hatte sie was verpasst? Durch seine Frage wurde sie aus der Trance zurückgeholt. "Nein ich stamme hier aus Japan, nur komme ich aus Ottawa" sagte sie und sah zu ihm. Warum hatte er ihn getötet und hatte so eine Meinung gegenüber den Ghoulen? Yui verstand es einfach nicht und für sie stand die Welt Kopf.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven am Mi Sep 02, 2015 9:58 pm

Chain
"Und die Ghoule sind nicht bis zu euch vorgedrungen? Ich dachte die wären schon auf der ganzen Welt verbreitet." bohrte er nach. Ein Ghoulenfreier Ort... hörte sich gar nicht mal so schlecht an. Hätte es so eine Stadt gegeben, hätte seine Familie dann noch...?
Er biss sich kurz auf die Unterlippe, seine Hände ballten sich zu Fäusten, doch genauso schnell öffneten sie sich wieder. Nein. Es war wie es war. Wunschdenken half ihn hier nicht weiter, er musste handeln und dafür müsste er sie finden.
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December am Mi Sep 02, 2015 10:03 pm

Yui

"Nein... sie leben auch dort. Nur wurden sie fast alle hingerichtet" sagte sie und sah nach vorn. Ein seufzen konnte sie sich nicht verkneifen. "Wie viele andere hab ich meine Familie und gute Freunde verloren und das nur wegen diesen Krieg zwischen Ghoulen und Menschen" sagte sie und presste ihre Lippen aufeinander. "Denkst du es hört irgendwann auf?" Fragte sie leise.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven am Mi Sep 02, 2015 10:13 pm

Chain
Er sah zu ihr.
"Nein." antwortete er. "Solange sich die Ghoule von Menschenfleisch ernähren, werden sie Familien zerstören. Die übrig gebliebenen werden versuchen sich an ihnen zu Rächen und bringen sie schlussendlich ebenfalls um und genauso ist es auch umgekehrt. So etwas kann nicht so einfach aufhören."
Und trotzdem hatte es Amerika geschafft, zumindest wenn man den Worten des Mädchens von vorhin glauben schenken würde. Doch wie lange wird dieser Frieden anhalten?
"Deinen Blick nach zu urteilen schätze ich mal, dass du es auch auf jemanden abgesehen hast." keine Frage, ganz im Gegenteil, es war eher eine Feststellung, so wie sie die Lippen zusammengepresst hatte als sie von dem Krieg erzählte, sie hatte jemanden verloren. Der Seufzer und ihre leisen Worte am Ende.
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December am Mi Sep 02, 2015 10:20 pm

Yui

Sie nickte und ja er hatte recht. Sowas wird und kann nicht aufhören, weil ihre Spezies halt nicht ohne Menschenfleisch leben konnte und weil sie unschuldige töten mussten.
"Ja ich will Rache und ich merke wie sie mir den letzten funken Anstand raubt... es ist nicht schön zu sehen wie deine Eltern vor dir in der Luft zerrissen werden."
Sie ging weiter und senkte ihren Blick, um auf den Boden zu sehen.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven am Mi Sep 02, 2015 10:31 pm

Chain
"Ja..." murmelte er. "Wen sagst du das."
Nun richtete sich auch sein Blick zurück zum Boden. Dieses Gefühl... einfach nur hilflos zu sehen zu müssen, einfach unter dem Bett zu kauern, die Hände auf den Ohren um die Schreie seiner Eltern zu dämpfen, unfähig auch nur einen Schritt zu tätigen.
Und diese Stimme... das Lächeln auf ihren Lippen als sich ihre Kralle in ihre Körper bohrte. Wieder und wieder. Erneut schlossen sich seine Finger zu einer Faust zusammen, doch diesmal ließ sie sich nicht so leicht öffnen.
Damals hatte er sich geschworen sie zu vernichten, ihr das gleiche anzutun wie sie seinen Eltern. Und ja... er würde es genießen, genau wie sie damals auch.
"Egal was die anderen sagen. Halte dich an diesem Gefühl fest. Schlussendlich ist die Rache doch das einzige das dir am Ende noch bleibt."
Das einzige das dich Zwingt weiter zu machen.
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December am Mi Sep 02, 2015 10:40 pm

Yui

Sie sah zu ihrem Begleiter und dann zu seiner Faust. "Rache ist verlockend und bringt einen um den Verstand... sie macht einen zu einem Monster. Jedoch tut es gut einen Grund zu haben, einen Grund um weiterzuleben..."
Ihre weißen Wellen wippten hin und her und sie strich eine hinter ihr Ohr. Das sie einen Mensch hatte, der sie zu verstehen scheint war für Yui was komplett anderes. Das leiden der Menschen war so ähnlich wie das der Ghoul. Sein leiden, war das ihre! Sie hatte Mitleid und das könnte tödlich enden... er hatte immerhin Kanato getötet.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven am Mi Sep 02, 2015 10:47 pm

Chain
"Die einzige Frage ist doch ... was passiert danach? Wenn du deinen Ghoul gefunden hast, deine Rache bekommen hast. Was hast du danach vor?" durchbrach er die eiserne Stille die sich nach ihren Worten über sie legte und bog rechts ab.
Obwohl es erst schon so früh am Morgen war, waren die Straßen bereits voller Leben, Mütter mit Einkaufstüten, dessen Kinder sie solange am Rockzipfel zogen bis sie endlich ihre Aufmerksamkeit von dem Gemüse abwandten und stattdessen zu ihnen sahen, Männer in Anzügen auf den Weg zu ihrer Arbeit und dann, dann waren noch sie. Zwei Teenager denen alles genommen wurde.
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December am Mi Sep 02, 2015 10:57 pm

Yui

"Ich werde versuchen zu leben. Ich will heiraten, eine Familie gründen und so weiter... meine Eltern hätten das so gewollt. Was ist mit dir... ehm wie heißt du eigentlich? "
Sie sah ihn fragend an und zog leicht ihre Mundwinkel nach oben. Ihr hätte man wohl als letztes zugetraut ein Ghoul zu sein. Jedoch führte die CCG ebenfalls eine Akte über sie. Wenn auch nur eine kleine, die ein wenig Verwirrung stiftete. Yui trug nämlich eine Fuchsmaske und war deswegen unter dem Synonym 'Schneefuchs' unter den Leuten dort bekannt.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven am Mi Sep 02, 2015 11:09 pm

Chain
Eine Familie? Heiraten? Kinder?
Nein, das war alles nichts für ihn, was für ein langweiliges Leben.
"Ich habe vor die Welt zu sehen. Einfach nur reisen ohne die geringsten Sorgen." antwortete er.
Einfach frei sein. Mehr wollte er nicht. Wenn er sein Ziel wirklich erreichte und den Vielfraß erwischte, hätte er schließlich mehr als genügend Geld. Er hatte es satt sich mit irgendwelchen hungrigen Ghoulen herumzuschlagen. Er wollte einfach nur mehr seine Ruhe.
"Chain."
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December am Mi Sep 02, 2015 11:13 pm

Yui

"Hmm das klingt auch nicht schlecht... ich würde liebend gern mal nach Neuseeland oder Italien. Es soll wunderschön dort sein" sagte sie und sah Chain an. Chain hieß er also. Sie nickte nur daraufhin und sah wieder nach vorn.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven am Mi Sep 02, 2015 11:19 pm

Chain
Das klang schon eher nach ihm.
"Vegas, Kanada, vielleicht sogar Hawaii und Paris." fügte er hinzu. "Gegen Mädchen die wie die Irren nach der großen Liebe suchen hatte ich noch nie etwas einzuwenden gehabt."
Ihren Namen verriet sie nicht, doch er hatte auch nicht groß danach gefragt, wenn sie wollte das er ihn wusste würde sie es ihm schließlich sagen.
Seine Hände bahnten sich erneut einen Weg in seine Taschen.
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December am Mi Sep 02, 2015 11:40 pm

Yui

"Brasilien mit Rio und dem Regenwald... ebenfalls ein wunderschönes Reiseziel" sagte sie und sah zu ihm. "Gegen Mädchen die wie die Irrennach der großen Liebe suchen hatte ich noch nie etwas einzuwenden gehabt" seine Worte verunsicherten sie leicht. Wie meinte er das? Sie verdrehte daraufhin nur schmunzelnd ihre Augen und brachte ein lächelndes "Ich bin übrigens Yui" hervor. Sie hatte sich für ihren richtigen Namen entschieden. Warum auch nicht oder? Wenn sie in Schwierigkeiten kommen sollte dann aber auch richtig!
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Heaven am Mi Sep 02, 2015 11:46 pm

Chain
"Sicher das du nicht doch lieber Reisen willst?" erwiderte er, als sie anfing ihre Liste zu erweitern. Eine Familie konnte man schließlich immer gründen, davor würde er jedoch etwas erleben wollen. Sesshaft sollte man erst dann werden wenn man schon etwas mit seinem Leben angestellt hatte.
Erneut bogen sie nach Rechts ab und folgten der Straße.
"Dort vorne ist der Cafe." sagte er und nickte in Richtung eines kleineren Gebäudes.
avatar
Heaven
Admin

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen http://3rollenspiel.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von December am Mi Sep 02, 2015 11:54 pm

Yui

"Mal sehen" meinte sie mit einem Lächeln und sah zum Cafe. "Gut... ehm danke schon mal" bedankte sich die junge Frau mit den weißen Wellen und sah wieder zu Chain zurück. Wen er suchen mag, er würde den jenigen finden und töten. Diese Ausstrahlung die von ihm ging sagte dies schon förmlich. Bewunderung machte sich in der Ghula breit.
avatar
December
Admin

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.08.15
Alter : 17
Ort : Nimmerland♡

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tokyo Ghoul Start

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten